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Ärztin/Arzt 20-80% Umgebung Bern gesucht per sofort

Ihre Aufgaben:

  • medizinische Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner an diversen Standorten

  • Mitarbeit in der Entwicklung des medizinischen Dienstens

  • Austausch im Ärzteteam und nach Wunsch Mitarbeit in diversen interdisziplinären   Fachgruppen

  • Zusammenarbeit mit Sozialarbeitenden, Physiotherapeuten, Pflege- und Aktivierungsmitarbeitenden sowie Bewohnenden und Angehörigen

Ihr Profil:

  • Facharzttitel allgemeine Innere Medizin (oder praktischer Arzt), Schwerpunkt   Geriatrie von Vorteil

  • Berufsausübungsbewilligung Kanton Bern

  • Freude am Arztberuf in der Langzeitpflege und Interesse an der Weiterentwicklung des Fachgebiets.

  • Bewohnerorientierte, verantwortungsbewusste und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit hohem Qualitätsdenken

 

Wir bieten an:

  • Kein Nachtdienst

  • Flexible Arbeitszeiten möglich

  • Vielseitiges medizinisches Tätigkeitsgebiet mit Spezialisierungen: komplexe Pflegesituationen,

  • Palliative Care, spezialisierte Demenz-, und Respirations-Abteilungen, neurologische Krankheitsbilder, und psychiatrische Langzeitpflege

  • sichere und attraktive Anstellungsbedingungen mit ausgezeichneten Sozialleistungen

  • betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Angebote im Gesundheitspass

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen an leyla.goektas@h-resource.ch, Frau Göktas wird im Anschluss mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Hausärzte 50 - 100%, ab sofort und nach Vereinbarung

Walkringen, Bern, Seon, Zug, Zürich

 

Partner und doch angestellt ... wie Sie möchten 

Im MeinArzt Model werden die abgebenden Kollegen in geringer TZ Ihren Patienten erhalten bleiben, zumindest für die ersten Monate, bis ein sanfter Übergang an die neuen Ärzte erfolgt. 
Die neuen Kollegen erwartet absolute Freiheit, entweder in Festanstellung oder als selbständiger Arzt. In beiden Fällen gibt’s keine Admin, die wird komplett von unserem Label MeinArzt übernommen. Arzt darf bei uns Arzt sein… 

Jeder Standort ist für sich und wir vergeben nach einem Jahr bis 80% Firmenbeteiligung. Dafür erledigen wir die Admin und haben Lieferantenverträge, von denen eine Einzelpraxis träumen kann. 

www.MeinArzt-Schweiz.ch 

 


Anforderungen:

  • Inhaber des Facharzt-Titels „Allgemeine Innere Medizin“ oder „praktischer Arzt“ bzw. gleichwertiger Ausbildungstitel

  • Sprachen: Deutsch (mind. C1 Level), Englisch und Französisch mündliche Kenntnisse von Vorteil

  • Teamplayer/in

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Leistungsorientierung


Unser Angebot:

  • Basis Festgehalt von 200' CHF bei 100% Entlohnung,

  • neben 42 Stunden Woche

  • 5 Wochen Urlaub sowie

  • freier Zeit-Einteilung ab 50–100%

  • ein 5'000 CHF Umzugscheck

  • Firmenfahrzeug/Firmentelefon wenn gewünscht

  • zusätzlich bis 45% Umsatzbeteiligung und

  • einer bis 40%-tigen Beteiligung am Unternehmen ab dem 2. Jahr.


selbstverständlich übernehmen wir: 

  • Vergütung der Auslagen für ausländischen Anerkennung von Approbation und Weiterbildungstiteln bei der MEBEKO

  • Übernahme der Kosten der Berufsausübungsbewilligung

  • Organisation einer Unterkunft

  • Organisation von Schulen für schulpflichtige Kinder der Familie

  • Alleinerzieher werden in der Anpassung der Öffnungszeiten und Pensum voll unterstützt


Welche Ärzte werden angestellt:

  • Assistenzärzte, die ihre WB Zeit in der Praxis machen

  • praktische Ärzte oder allgemein Mediziner, die 3 Jahre Weiterbildung zum FA Allgemein Innere Medizin machen möchten, die gesamte Weiterbildung wird von einer Praxisgruppe organisiert, Ihre Anstellung bleibt über die Zeit bei der Gruppe.

  • praktische Ärzte die zum Beispiel in Österreich der Jus praktikandi (Turnus) zum Allgemein Mediziner gemacht haben.

  • Allgemein Mediziner

  • Allgemeine Inneren Mediziner

  • Fachärzte

  • Arbeitsmediziner

 
Hauptaufgaben:

 

  • Eigenständige fachärztliche Patientenversorgung vor Ort nach den Prinzipien der evidenzbasierten Medizin

  • Führen der elektronischen Krankenakte inkl. Leistungserfassung

  • Aktiv die Weiterentwicklung der Praxis im Team zu gestalten

  • Regelmässige Fort- und Weiterbildungen

  • Teilnahme an internen und externen Qualitätszirkeln


Wenn Sie sich angesprochen fühlen senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen jobs@h-resource.ch z.H: Herrn Neuschitzer, der im Anschluss mit Ihnen Kontakt aufnehmen wird.

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